Über uns

Über uns

Nirgends sonst in Deutschland gibt es so viele, so gute, so abwechslungsreiche und unwiderstehlich leckere Streetfood-Anbieter wie in Berlin. Überall wird in der Hauptstadt an Ständen, in Trucks oder spezialgefertigten Gefährten geschnippelt, gebrutzelt, gerollt und dekoriert. Da ist es gar nicht so einfach den Überblick zu behalten, dachten zumindest wir uns und haben Berlin-Streetfood.de aus der Taufe gehoben, eine Website, die das Who is who der Straßenköche versammelt, in einem kurzen Steckbrief beschreibt und präsentiert. Das hat folgende Vorteile: erstens bekommt man schnell und einfach einen guten Überblick über das immer größer werdende Angebot. Und zweitens war es noch nie so einfach authentisches Streetfood für das eigene Event zu buchen. Denn als fähige Eventagentur bieten wir komplette Streetfood-Cateringlösungen aus dem Pool der gelisteten Anbieter. Wir übernehmen die Planung, die Menüabsprachen, das Booking und die Betreuung und Koordination vor Ort, sowie die Abwicklung und Personalbuchung usw.

Für ein unverbindliches Angebot schreiben Sie uns einfach an mail@berlin-streetfood.de.

Das Berlin-Streetfood-Team und muxmäuschenwild

0 comments on “Über unsAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert